WEIHNACHTLICHE SPÄTLESE


In der fantastischen Scheibenwelt des Terry Pratchett ist alles etwas anders geartet.


Der Weihnachtsmann heißt Schneevater und fährt mit einem Wildschweinschlitten durch die Lüfte. Weihnachten fällt dort auf Silvester und die Geschenke werden in Strümpfe gestopft.


Und nun ist der Schneevater auch noch von unheimlichen Mächten entführt worden. Was natürlich für Verwicklungen sorgt. Besonders, als Gevatter Tod mit seinem Gehilfen ersatzweise den Job des Schneevaters übernimmt...


Entspannung und Humor vor dem vorfesttäglichen Stress garantiert diese Weihnachtliche Spätlese. Matthias Huth improvisiert über bekannte Weihnachtsliedthemen und liest Texte des britischen Fantasy-Autoren Terry Pratchett vor.


Romantische Improvisationen über bekannte Weihnachtslieder, gepaart mit witziger Prosa - eine lustig-besinnliche Entspannung vom weihnachtlichen Trubel.

datenschutzDatenschutz.htmlDatenschutz.htmlshapeimage_1_link_0